Baugutachter Grodzki

image.jpg

Mein Werdegang und weitere Informationen zu meiner Person

Durch meine jahrelange praktische Tätigkeit im Dachdecker- und Spenglerhandwerk habe ich viel Erfahrung in diesem Handlungsfeld gesammelt. Diese Erfahrungen ermöglichen mir, in meinem Aufgabenbereich akkurate Leistungen zu erbringen.





Informationen zu meiner Person

seit 2013

Eigenes Sachverständigenbüro für Schäden an Gebäuden mit dem Kern Dach,- Wand,- Abdichtungstechnik und Bauklempnern / Metallarbeiten des Dachdeckerhandwerk

2013

Sachverständigenseminar für Schäden an Gebäuden zertifiziert durch TÜV Rheinland

2011 – 2013

Dachdecker- und Spenglermeister Praxisjahre

2010 – 2010

Teilnahme an Spenglermeisterseminar in Mayen

2010 – 2010

Teilnahme an Dachdeckermeisterseminar in Mayen

2000 - 2009

Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker Praxisjahre

1997 - 2000

Ausbildung zum Dach-, Wand- und Abdichtungstechniker